Seit vielen Jahren begeistert mich gutes Design.

 

Der Grundstein für für meine Laufbahn wurde in einer renommierten Kommunikationsagentur in 
Nürnberg gelegt. Im Namen der Agentur fertigte ich diverse Schriftzüge für Unternehmen und Institutionen. 


Das Feedback, dass meine Schriftzüge auf den Betrachter emotional wirken, hat mich ermutigt, mich auf
diese, ich nenne es mal Gabe, zu fokussieren. So fertigte ich einige Jahre ausschließlich Schriftzüge für
Tattoos, Logos, Wortmarken oder Headlines.

 

Im Jahr 2014 gründete ich die Marke ealaine, welche seitdem für die Entwicklung von einzigartigen
Schriftzügen steht. Seit Januar 2015 wird diese als eingetragene Wort-/Bildmarke im Register
des Deutschen Patent- und Markenamtes geführt. 
Die Fürther Nachrichten, eine unabhängige Zeitung für Politik,
Lokales, Wirtschaft, Kultur und Sport, 
berichtete im Dezember 2014 über meine Arbeit. So wurde hier von
einer Handschriften-
Manufaktur mit dem Sinn für das Schöne berichtet.

Mein Kompetenzbereich erweiterte sich unaufhaltsam auf Grund der Tatsache, dass nicht nur meine Schriftzüge,
sondern mein gesamtes grafisches Know-how große Anerkennung und Begeisterung bei
meinen Kunden finden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ealaine® - Federführend in Lettering und Design